Sweeter than Roses

Video

 

Sweeter than Roses

Video

Lichtkonzerte

Hörbeispiele

Hörbeispiele

Unterricht

Man singt nur mit dem Herzen gut!

Singen ist körperlicher, geistiger und seelischer Ausdruck des fließenden Atems – lebendigster Ausdruck der gesamten Persönlichkeit.


Meine Aufgabe liegt darin, die vorhandenen stimmlichen und musikalischen Fähigkeiten zu entdecken und zu fördern. Fantasie und Vorstellungskraft sowie das Sensibilisieren der eigenen körperlichen Wahrnehmung gehören zum stimmlichen Handwerk dazu.

Gemeinsam wählen wir die Stücke aus, natürlich immer unter Berücksichtigung der momentanen Fähigkeiten. Neben technischen Grundlagen finde ich es auch wichtig, verschiede Musikstile aus unterschiedlichen Epochen zu vermitteln.

Ich arbeite mit Laien, Fortgeschrittenen und „fast Profis“ zusammen und bereite auf Aufnahmeprüfungen vor.

Projekte


» nach oben










Datenschutz Impressum